Andrea Reil Visualisierungen

Workshops. Graphic Recording, visuelle Unterstützung ihrer Online Meetings

Mein Graphic Recording im Horst Janssen Museum

Im Oktober 2020 hat das Horst-Janssen-Museum eines meiner Graphic Recordings in der Ausstellung „Das kann nur Zeichnung“ präsentiert. Es ist die Jubiläumsausstellung zum 20. Geburtstag des HJM und wurde jetzt bis zum 14. Februar 2021 verlängert Leider sind auch hier die Schotten seit dem 04. November dicht.

Ein Glück bin ich Mitte es Oktober noch mit meinen Kindern vor Ort gewesen. Auf diesem Foto gucke ich, ob die netten Menschen vom HJM mein Graphic Recording auch ordentlich aufgehängt haben – haben sie! 😉

Sogar im Ausstellungskatalog wird meine Arbeit auf einer Doppelseite gezeigt und beschrieben.

Ich bin sehr stolz und bedanke mich auf diesem Wege beim Horst Janssen Museum und hier ganz besonders bei Melanie Robinet, sowie bei der Firma Neuland – Büro für Informatik für die Leihgabe dieses Graphic Recording Plakats.

Außerdem – und das muss hier jetzt mal Platz finden – bedanke ich mich bei meiner Mutter Marlies Reil, die mich seit den fünf Jahren meiner Selbsständigkeit als Graphic Recorderin noch mehr als sowieso schon unterstützt und mir so manches Mal spontan den Rücken freihielt. Danke Mama! ❤️

Auf der Homepage des Horst Janssen Museum findet ihr auch kleine Filme zur Ausstellung.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10/01/2021 von in graphic recording und getaggt mit , , , , .

Navigation